morgen gehts los

Endlich angekommen in göttingen.Die gespräche mit den ärtzten sind gut gelaufen obwohl ich nach dem lesen des aufklärungsbogens ernsthaft daran dachte abzuhauen weil dieser text so erbaulich war das ich dachte die chancen die sache gut zu überstehen ist minimal Aber ich hatte meinen koffer schon ausgepackt da bin ich geblieben :-) und außerdem haben die ärtzte mir echt die bedenken genommen. Wieder erwarten habe ich einen zimmergenossen bekommen. Er bewegt sich ständig zwischen wut und schlafanfall das wird sehr interessant. Morgen vormittag gehts dann los. Ich goffe die messer sind gewetzt die schrauben poliert und der akkuschrauber hat die nacht an der ladestation verbracht. Melde mich so schnell ich kann ganz lieben gruß aus der uniklinik göttingen :-)

21.10.13 21:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen